Lieferung in 24-48 Stunden über Sameday (Mo-Fr).

Kostenloser Versand ab einem Bestellwert von 250 RON.

Die Kosten für den Standardversand betragen 17,9 RON.

Die Kosten für die Lieferung von Bestellungen in Easybox Sameday-Schließfächern betragen 11,9 RON.

Bei Bestellungen von Schließfächern wählen Sie bitte den Lieferort auf der letzten Bestellbestätigungsseite nach der Zahlung aus.

Wenn Sie die Zahlung mit Karte tätigen, öffnet sich unmittelbar nach Abschluss der Zahlung das Easybox-Punkteauswahlfenster.

Alle unsere Produkte werden mit Echtheitszertifikaten geliefert.

 

LIEFERBEDINGUNGEN

BEFEHL

Der Käufer gibt die Bestellung auf, indem er die Produkte in den Warenkorb legt und die Bestellung bei der Zahlung abschließt, indem er eine der vom Verkäufer angegebenen Methoden wählt.

Jedes Produkt, das in den Warenkorb gelegt wird, steht zum Kauf zur Verfügung, soweit es sich im Lager des Verkäufers befindet. Das Hinzufügen eines Produkts in den Warenkorb, ohne die Bestellung abzuschließen, stellt weder die Registrierung der Bestellung noch die automatische Reservierung des Produkts dar.

Mit dem Ausfüllen des Bestellformulars und dem Abschluss der Zahlung übernimmt der Käufer die Verantwortung, dass alle zum Zeitpunkt des Kaufs angegebenen Daten korrekt und vollständig sind.

Mit dem Abschluss des Bestellvorgangs erklärt sich der Käufer damit einverstanden, dass der Verkäufer ihn auf alle vorgeschriebenen Weise kontaktieren kann, wenn die Situation dies erfordert.

In Situationen, in denen die Bank, die die Karte des Käufers ausstellt, die Zahlung nicht akzeptiert – im Falle einer Online-Zahlung oder wenn die vom Käufer angegebenen Daten falsch oder unvollständig sind – behält sich der Verkäufer das Recht vor, die Bestellung zu stornieren. Er wird den Käufer benachrichtigen und ist von allen nachfolgenden Verpflichtungen befreit.

 

RECHNUNGSSTELLUNG – ZAHLUNG

Nach Abschluss der Bestellung stellt der Verkäufer dem Käufer eine Rechnung für die gelieferten Produkte aus, die auf den vom Käufer bereitgestellten Daten gemäß der geltenden Gesetzgebung basiert.

Aufgrund der vertraglichen Beziehungen, die zwischen Druzy S.R.L. mit den oben genannten Identifikationsdaten und dem von Ihnen vertretenen Unternehmen bzw. der natürlichen Person bestehen, informieren wir Sie darüber, dass personenbezogene Daten zu steuerlichen und buchhalterischen Zwecken verarbeitet werden.

Welche Art von Daten?: Vorname, Nachname, Steuerregistrierungsdaten (für Unternehmen), Adresse, CNP- und CI-Daten, falls zutreffend.

Zweck und Dauer?: Die oben übermittelten Daten sind wesentliche Elemente bei der Ausstellung und Registrierung von Steuerdokumenten gemäß den gesetzlichen Bestimmungen von Art. 319 und anderen der Abgabenordnung für Steuerrechnungen sowie danach, um den geltenden gesetzlichen Verpflichtungen in Bezug auf die Archivierung nachzukommen, da gemäß Art. 25 des Rechnungslegungsgesetzes Nr. 82/1991 werden die Rechnungen für einen Zeitraum von 10 Jahren archiviert. Es kann auch Situationen geben, in denen das Gesetz uns verpflichtet, den Aufsichts-, Steuer- und Justizbehörden Zugang zu gewähren.

Ihre Einwilligung in die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist freiwillig. Wenn Sie sich jedoch weigern, diese Zustimmung zu erteilen, wird es unmöglich, die angeforderten Dokumente auszustellen bzw. Geschäftsbeziehungen zu führen.

Rechte: Zum Schutz der personenbezogenen Daten, die Sie uns anvertraut haben, und im Hinblick auf die Verordnung 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) vom 27. April 2016, die am 25. Mai 2018 in Kraft getreten ist, informieren wir Sie darüber, dass Sie gemäß der oben genannten Verordnung sowie anderen anwendbaren nationalen Rechtsvorschriften die folgenden Rechte haben: Zugang, Berichtigung und, ohne gegen die geltenden Steuervorschriften zu verstoßen, Löschung Ihrer Daten, das Recht auf Widerruf Ihrer Einwilligung zur Datenverarbeitung und das Recht, der Datenverarbeitung zu widersprechen, das Recht auf Einschränkung/Einschränkung der Verarbeitung, das Recht auf Datenübertragbarkeit, das Recht auf menschliches Eingreifen im Falle einer automatisierten Einzelentscheidung und das Recht, eine Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde für die Datenverarbeitung einzureichen, sowie andere anwendbare Rechte. Eine vollständige Analyse der DSGVO-Richtlinie finden Sie auf der Website www.druzy.de

Der Verantwortliche für die Datenverarbeitung ist die Firma DRUZY SRL mit den oben genannten Identifikationsdaten.

 

LIEFERUNG DER WARE

Der Verkäufer sorgt für die ordnungsgemäße Verpackung der Produkte für eine optimale Handhabung und die Übermittlung der für die Lieferung erforderlichen Dokumente.

PREIS

Der Verkäufer wird sich bemühen, die richtigen Informationen über den Preis und die Eigenschaften der Produkte bereitzustellen. Einige Funktionen und/oder Preise können aufgrund menschlichen Versagens falsch sein. Wenn der Käufer eine Bestellung aufgibt, bei der das Produkt einen falschen Preis hat, hat der Verkäufer das Recht, die Bestellung des Käufers zu stornieren.

FEHLERHAFTE EIGENSCHAFTEN

Im Falle der Registrierung einer Bestellung, bei der das Produkt aufgrund eines menschlichen oder technischen Fehlers fehlerhafte Eigenschaften aufweist, wird der Verkäufer alle Anstrengungen unternehmen, um ein Produkt mit ähnlichen Eigenschaften wie das bestellte Produkt zu liefern. Wenn der Käufer mit dieser Lösung nicht einverstanden ist, hat der Verkäufer das Recht, diese Bestellung zu stornieren.